Saisoneröffnung am 1. Mai

Auch dieses Jahr startet die Oldtimer-Saison wieder bei uns am 1. Mai in Bruchhausen-Vilsen. Nicht nur für uns, sondern für viele Oldtimer-Fans jedes Jahr ein festes Datum im Veranstaltungskalender.

Unsere größte Veranstaltung ist die traditionelle Saisoneröffnung am 1. Mai eines jeden Jahres. Begonnen haben die Treffen in kleinstem Kreis in Bahlum, ab 2010 haben wir für diese Veranstaltung das historische Ambiente des Baumparks rund um den Erbhof in Thedinghausen genutzt. Seit dem Jahr 2014 findet unsere Saisoneröffnung in Bruchhausen-Vilsen auf dem Gelände des Brokser Heiratsmarktes statt. Die Fahrzeugarena ist der Mittelpunkt dieser traumhaften Veranstaltung, aber natürlich wollen die jährlich etwa 8.000 Besucher auch mit „Speis und Trank“ versorgt werden. Und dafür stellen wir unsere Gastroarena mit Ess- und Getränkeständen sowie einigen Veranstaltungszelten für Kinder zur Verfügung. Diese Veranstaltung hat bereits Volksfestcharakter.

Wir freuen uns am 1. Mai auf ihren Besuch, wenn es wieder heißt:

Die Oldtimer-Saison ist eröffnet…